Der November in diesem Jahr wurde heiß ersehnt, denn endlich hat Microsoft die neue Xbox One veröffentlicht und lässt damit das Herz all derer höher schlagen, die den Spaß am Spiel noch mehr erhöhen möchten. Seit dem 22. November ist die Konsole nun in den Geschäften zu finden und hat es bereits in viele Wohnzimmer passionierter Spieler geschafft.

Die Kombination bester Unterhaltung

Mit der neuen Xbox One gibt es nicht nur eine Spielkonsole sondern vielmehr eine Kombination aus allen technischen Geräten, die für ein hervorragendes Entertainment notwendig sind. Das bedeutet, Nutzer können nicht nur auf eine große Auswahl an Spielen zurückgreifen und diese über eine verbesserte Grafik ausprobieren. Mit der Xbox One lassen sich auch Filme sehen, Musik hören oder einfach auf das TV-Programm umschalten und das alles funktioniert nun über eine integrierte Sprachsteuerung. So ist der Wechsel gleich noch schneller möglich.

Eine Ausstattung, die sich sehen lassen kann

Natürlich darf auch bei der neuen Xbox One Kinect nicht fehlen. Hier wurde eine komplette Überarbeitung durchgeführt, sowohl die Animation als auch Klang und Bild wurden angepasst und arbeiten nun noch deutlich präziser. Mit 8 GB Arbeitsspeicher und einem starken Grafikprozessor weiß die Konsole perfekt zu überzeugen. Dank dem Zusammenspiel von Xbox One und der Cloud ist zudem eine perfekte Verbindung zum weltweiten Spielernetzwerk möglich. Updates und Installationen funktionieren im Hintergrund, Neuerungen, aktuelle Rekorde oder auch die Verbindung zu Freunden sind sofort zu sehen und über die Cloud kann nicht nur mit Freunden gespielt sondern gleichzeitig auch geskypte werden.

Alles in einer Xbox

Neben dem leistungsstarken Kern verfügt die Xbox One auch über einen Arbeitsspeicher mit einer Größe von 8 GB. Gleichzeitig steht eine Festplatte mit einer Größe von 500 GB zur Verfügung. Das eingebaute W-Lan sorgt dafür, dass die Kabel auf das Minimum reduziert werden und die Xbox überall in der Wohnung zum Einsatz kommen kann. Der Blu-Ray-Player in der Konsole macht es möglich, die neuesten Filme in bester Qualität anzusehen und der Wireless Controller ist ebenfalls zu einem unverzichtbaren Detail geworden. Das Design der Xbox One ist klassisch und zeitlos gehalten. In einem eleganten Schwarz fügt sie sich problemlos ein. Die kantige Form verleiht der Konsole Charakter. Microsoft bietet hier ansprechende Neuerungen, viele Highlights und aktuelle Features, mit denen das Spielvergnügen direkt starten kann. Beeindruckende Farben und noch bessere Darstellungen erhöhen den Spaß an der Xbox One noch zusätzlich für die nutzer.

Hier geht’s zur neuen Xbox One:

Xbox One im Handy Bundle